Wochenrückblick KW 41 2012

Unizeit letzte Woche: ganz genau 0 Stunden.

Zwar verbringe ich aktuell täglich ein bis zwei Stunden wartend im Krankenhaus, die Konzentration reicht aber nur für einfache Romane.

Zusätzlich habe ich eine stressige Situation auf der Arbeit (womit Murphys Law mal wieder belegt wäre).

Und das bedeutet, dass mein Fernstudium wirklich eines ist: nichts liegt mir momentan ferner als mein Studium😉

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, z.B. der Urlaub ab Mittwoch.

Was denkst Du darüber?

