IV-Strategien überstanden

So, ich bin zurück und habe es überstanden – und ich denke auch, ich habe bestanden – aber erst einmal das Ergebnis abwarten.
Wie viele mir bereits geschrieben hatten, ist es wichtig, sich die Einsendeaufgaben und die Musterklausur anzusehen – in meiner Klausur waren sämtliche Aufgaben bereits Bestandteil in Musterklausuren gewesen, es gab keine Aufgabe, die ich nicht schon einmal gesehen hätte.

Also für die nachfolgenden Jahrgänge: besorgt Euch alte Musterklausuren (die sind nicht immer identisch zusammengestellt) und lernt nach den entsprechenden Musterlösungen. Für etwas zusätzliche Übung kann man auch noch die Einsendeaufgaben hinzuziehen.

 

Im Lauf der nächsten Woche zeige ich Euch dann auch, wie ich den Krempel auswendig gelernt habe.

11 thoughts on “IV-Strategien überstanden

  1. Hey,

    ich belege dieses Modul in diesem Semester auch. Hast du evtl. noch ein paar Unterlagen, die du mir zukommen lassen könntest? Bspw. alte Klausuren … hab nur eine bis jetzt.

    Danke!

  2. Hallo Chris,

    kannst du mir die alten Klausuren und die anderen Unterlagen auch zukommen lassen? Es finden sich kaum Unterlagen zu dem Kurs…

    • Hallo,
      ich habe das selbe Problem dieses Semester,
      wärst du bitte so lieb und könntest du mir auch
      die Materialien zusenden ?
      Vielen Dank schonmal.
      Gruß
      Christian

  3. Hallo Chris,

    wäre auch an den alten Klausuren für den Kurs interessiert. Habe bis jetzt leider noch keine finden können😦

    Würdest du mir die Klausuren bitte auch zusenden. Vielen Dank🙂

    Viele Grüße,
    Sabrina

  4. Hallo Chris,

    würdest du mir bitte auch die alten Klausuren zukommen lassen? Habe bis jetzt leider noch keine finden können….

    Vielen Dank schonmal.

    Viele Grüße,
    Sabrina

  5. Hallo ich bin auch echt begeistert von deiner Seite und bin echt erstaunt, dass du neben dem lernen für die Uni noch die Motivation findest hier alles zu dokumentieren. Mir geht es meistens nach dem Lernen so, dass ich keine Lust mehr habe noch irgendwas anderes für die Uni zu tun.
    In diesem Semester belege ich auch IV-Strategien und kann wie meine Vorredner keine alten Klausuren finden. Kannst du mir die Klausuren vielleicht auch zukommen lassen?

    Viele Grüße,
    Tobi

  6. Hi,
    deine Seite ist echt super! Die Infos haben mir schon bei der einen oder anderen Klausur geholfen.
    Ich habe dieses Semester auch IV-Strategien belegt und bin auf der Suche nach Musterklausuren zum Üben. Kannst du mir deine Materialien zukommen lassen?

    Viele Grüße,
    Michael

Was denkst Du darüber?

