IV-Strategien – es wird so langsam ernst…

Übermorgen ist es so weit: die Klausur in IV-Strategien steht an.
Diesmal hab ich mich nicht abgemeldet, sondern ich werde es durchziehen.

Es gibt sicher Prüfungen, auf die ich besser vorbereitet war, aber zum Bestehen sollte  es reichen (und ich mache drei Kreuze, wenn es vorbei ist).

Heute und morgen steht weiter das Auswendiglernen an, von Grafiken und Antworten. Das meiste sitzt schon so halbwegs, jetzt muss es nur noch so weit verfestigt werden, dass ich das am Samstag auf’s Papier husten kann.

 

 

Was denkst Du darüber?

