Mensa-Essen an der FernUni

Bei Mensa und FernUni dachte ich ersteinmal an eine gepflegte 5-Minuten-Terrine. Denn wo liegen die meisten Hörsäle ebendieser Universität? Eben. In privaten Haushalten…

Doch tatsächlich hat die FernUni eine Mensa.

Während des Seminars zu Bildungswissenschaft habe ich – zum ersten Mal seit Jaaaaahren – einmal wieder Mensaessen genießen dürfen.

Fazit: Auch da kann die FernUni mit anderen Unis mithalten: das Essen ist *ähm* Mensa eben. *schüttel*

Aber schön aussehen tut sie. Schade nur, dass auch bei dem schönen Wetter die Außenstühle noch an die Außentische gekettet blieben…

 

Was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s