Wochenrückblick KW 18 2012

Oh je… ich trau mich kaum, das hier zu schreiben…

Was habe ich letzte Woche getan:

Ansonsten: nichts. Wirklich gaaar nichts – jedenfalls nichts für die Uni.

Tat aber auch mal ganz gut.

2 thoughts on “Wochenrückblick KW 18 2012

  1. Kenne ich. Ist das nicht Sinn einer FernUni, dass man auch mal garnichts machen kann?🙂 Das bittere Erwachten kommt zwar später, aber daran ist man dann auch selbst Schuld.

    Wenn nur einige Kurse nicht einen Zwang für die Einsendeaufgaben hätten, würde das System auch gut funktionieren…

    • *g* hast ja Recht – ist ganz und gar jedem selbst überlassen. Man darf halt am Ende nicht meckern, nur weil man halt selbst zu faul war😉

Was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s