Harte Woche bisher

ich schreib ja lieber über meine Erfolge als über meine Misserfolge (wer tut das nicht?), aber in dieser Woche hier ist bisher echt der Wurm drin.

Kranke Familie, viel zu tun auf der Arbeit, die Freizeit plagt mich mit Kopfschmerzen Conan-Art, meinen Lernpartner plagt akute Hab-Ich-Keine-Lust-zu und Was-soll-der-Mist (gerade ersteres ist extrem ansteckend).

Der Lernstand hat sich seit letztem Freitag nicht merklich verbessert und die Abgabetermine der Übungen rücken erbarmungslos näher. Im Gegensatz zu mir haben die nämlich keine kranke Familie und auch keine Kopfschmerzen – Unlust schon mal gar nicht.

Auch die „eine Aufgabe pro Tag“-Taktik geht gerade nicht auf…

*Arghs*

Mal schauen, was sich noch machen lässt (im wahrsten Sinne des Wortes…)

Was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s