Wochenrückblick KW 16 2012

Es ist Freitag und damit wieder an der Zeit für einen Wochenrückblick. Also, was hab ich für mein Studium getan?

  • Datenbanken I: die EA2 angesehen und festgestellt, dass die so schwer nicht ist.
  • Mensch-Computer-Interaktion: KE 1 gelesen, die Übung dazu steht noch aus, lediglich Selbsttestaufgaben habe ich gemacht.
  • Management von Softwareprojekten: das neue Aufgabenblatt heruntergeladen und grob überflogen.
  • Erziehung-Bildung-Sozialisation: Bei moodle gelesen, mehr nicht.
  • „Erziehung“ und „Kommunikation“ als Grundbegriffe der Bildungswissenschaft: Ebenfalls bei moodle gelesen.
  • Objektorientierte Programmierung: KE2 durchgelesen. Eine Aufgabe fertig und zwei Aufgaben schon mal vorbereitet, aber noch nicht abgegeben.
  • Sicherheit im Internet I: hat noch nicht angefangen.
  • IV-Strategie: Nichts.

Nicht so viel, wie ich vorhatte – ganze Übungen sind noch nicht fertig, es wurden nur Teilaufgaben. Das hätte besser laufen können, allerdings auch deutlich schlechter.

Alles in allem aber (noch) kein Grund, nervös zu werden, denn in einer Stunde werde ich an der hiesigen Uni sitzen und mich meinen Studienbriefen und Aufgaben widmen, dann wird es um OOP und MCI schon deutlich besser stehen, als heute.

 

Nächste Woche werde ich mich vertieft mit dem Studientext zu Bildung-Erziehung-Sozialisation auseinandersetzen.

Falls noch Zeit bleibt, werde ich die Einsendeaufgaben von Datenbanken I noch machen, sowie einen Teil von Management von Softwareprojekten.

One thought on “Wochenrückblick KW 16 2012

  1. Pingback: Harte Woche bisher | nebenbeistudent

Was denkst Du darüber?

