Ein Besuch im (SQL) Zoo

Eine der besten Seiten zur SQL-Einführung, die mir über den Weg gelaufen ist, war SQLZoo.

Das schöne: es braucht keine eigene Installation einer Datenbank, es wird einfach nur anhand bereits angelegter Datenbanken geübt.

Es ist ein Tutorial mit praktischen Aufgaben und  steigendem Schwierigkeitsgrad.

Diese Seite hat nicht nur mich, sondern auch noch etliche andere heil durch die Datenbank-Klausur der FH Jülich gebracht.

Was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s