Erledigt

So, die erste Klausur für dieses Semester habe ich hinter mich gebracht.

Ob sie bestanden ist, bleibt noch abzuwarten, es gab neue Aufgabentypen und mir wurde die Zeit etwas knapp. Trotzdem fand ich die Klausur fair gestellt. Besonders schwierig waren die Aufgaben nicht, mit etwas Nachdenken durchaus lösbar. Halt nur ungewohnt und auch schreib- und zeitaufwändig.

Ich bin gespannt.

Ein gutes Gefühl habe ich alleine schon deswegen, weil ich das Ganze durchgezogen habe. So nach einigen Jahren wieder eine Klausur zu schreiben, war schon eine Herausforderung.

Was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s